In eigener Sache

Die noch fehlenden Bilder werden baldmöglichst nachgereicht...
Der Webmaster

Administration

Eleonore Herzog

Frau Herzog hat grosse Erfahrung im Bereich Verwaltung und Organisation und sorgt seit 2017 bei uns für klare Abläufe.

Yvonne Hocher

Frau Hocher war ja schon früher bei uns, viele Patienten werden sich erinnern, und ist nun wieder in alter Frische im Einsatz.

Vijitha Poovilingam

Frau Poovilingam ist ausgebildete «Medizinische Fachangestellte» (das deutsche Pendant zur MPA) und verstärkt uns seit 2013.

Eliane Rühli

Bild und Infos folgen!

Kathrin Ullrich

Frau Ullrich ist ausgebildete
«Medizinische Praxisfachfrau» und bereichert unser Team seit Mitte 2019.

Stefanie Vettermann

Frau Vettermann hat 2014 bei uns den Quereinstieg aus dem Gastgewerbe gemacht - und ist daher auch in hektischen Zeiten stets ruhig und besonnen.



Augenärztin

Dr. Marketa Sommer

Frau Dr. Sommer ist seit Ende 2022 bei uns im Team, sie und Frau Dr. Eberle sind schon seit Basler Klinikzeiten befreundet und es ist schön, nun auch zusammen zu arbeiten.
Bild folgt!


Augenoptik

Jolien Beersma

Frau Beersma ist diplomierte Augenoptikerin und führt bei uns in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Eberle seit 2012 die einleitenden Untersuchungen inklusive der Feststellung der Sehschärfe durch.

Jos Beersma

Herr Beersma ist ebenfalls diplomierter Augenoptiker und fokussiert sich seit 2015 hauptsächlich auf diagnostische Untersuchungen im Bereich OCT.

Christin Kiesewetter

Auch Frau Kiesewetter ist Augenoptikerin. Seit 2019 im Team führt sie in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Gand nun die einleitenden Untersuchungen inklusive der Feststellung der Sehschärfe durch.

Katrin Seidel

Bild und Infos folgen!



Graue Eminenz

Thorsten Heitzmann

Seit 2001 mit Frau Dr. Eberle verheiratet und selbst auch Arzt, ist er in der Praxis überall involviert, aber selten zu sehen.
«Graue Eminenz», weil sich das besser anhört als «Mädchen für alles»…
In seiner Freizeit ist er im Bereich Hochbegabung engagiert: im Verein und auch im Fernsehen. (Das verlinkte YouTube-Video ist ein Teil des gesamten ZDF-Beitrags.)